Zum Inhalt springen
Ein unvergessliches Abenteuer: Ein glücklicher Gewinner erzählt
Die glücklichen Gewinner bei ihrem Ausflugs durch Vest. Foto: Privat

Ein unvergessliches Abenteuer: Ein glücklicher Gewinner erzählt

Lesedauer: ca. 1 Min. | Text: _Redaktion _RDN

"Retro-Roadrip Deluxe - ein Wochenende in einem VW-Bulli in NRW" - das war der Hauptpreis bei einem unserer Gewinnspiele bei Vest erleben. Jetzt haben die Gewinner, Familie Marien aus Herten, ihren Gewinn bei bestem Wetter eingelöst. Nach ihrem unvergesslichen Roadtrip hat uns die Familie einen tollen Erlebnisbericht geschickt und dazu ein paar tolle Fotos!

"Retro-Roadrip Deluxe - ein Wochenende in einem VW-Bulli in NRW" - das war der Hauptpreis bei einem unserer Gewinnspiele bei Vest erleben. Jetzt haben die Gewinner, Familie Marien aus Herten, ihren Gewinn bei bestem Wetter eingelöst. Nachihrem unvergesslichen Roadtrip hat uns die Familie einen tollen Erlebnisbericht geschickt und dazu ein paar tolle Fotos!

Das Team von Vest erleben sagt DANKE für die lieben Worte. Wir freuen uns, dass die glücklichen Gewinner so viel Spaß gehabt haben:

"Diese Woche war es endlich soweit: Wir haben unseren Gewinn eingelöst und konnten uns über ein aufregendes Erlebnis freuen. Wie versprochen, möchten wir Ihnen nun davon berichten und einige Fotos teilen.

Wir hatten die Wahl zwischen einem roten und einem "schlüpferblauen" Bulli. Aufgrund der Verfügbarkeit entschieden wir uns für Letzteren. Das Fahren dieses alten Autos stellte sich als eine ganz andere Herausforderung heraus. Die Lenkung war deutlich schwerer, 50 PS machten das Fahren nicht gerade einfacher, und die Schaltung war merklich hakeliger. Dennoch zogen wir viel Sympathie auf uns. An der Ampel erhielten wir oft ein "Daumen hoch" von den nebenstehenden Autos. Manchmal wurden wir sogar angehupt, um die Begeisterung zum Ausdruck zu bringen.

Leider ging während der Fahrt die Schaltung kaputt, und wir mussten einen halben Tag auf die Reparatur warten. Trotz dieses kleinen Zwischenfalls war es ein tolles Erlebnis, für das wir uns an dieser Stelle noch einmal recht herzlich bedanken möchten.

Mit freundlichen Grüßen, Frank Marien"

 

Das Auto wurde zur Verfügung gestellt von Premium Cars Autovermietung in Marl. https://www.premium-autovermietung.de


Die glücklichen Gewinner bei ihrem Ausflugs durch Vest. Foto: Privat
Die glücklichen Gewinner bei ihrem Ausflugs durch Vest. Foto: Privat
Die glücklichen Gewinner bei ihrem Ausflugs durch Vest. Foto: Privat
Die glücklichen Gewinner bei ihrem Ausflugs durch Vest. Foto: Privat
Die glücklichen Gewinner bei ihrem Ausflugs durch Vest. Foto: Privat
Die glücklichen Gewinner bei ihrem Ausflugs durch Vest. Foto: Privat

Artikel teilen:

Mehr aus Ihrem Vest: